Rügen Vibes

Music is our love

Empfehlungen

Während unserer Buchungen als DJ auf Hochzeiten oder ganz allgemein auf der Insel Rügen, kommen wir automatisch mit vielen unterschiedlichen Personen und Firmen in Kontakt.

Gern möchten wir euch eine kurze Übersicht und vielleicht die ein oder andere Anregung geben für eure Feierlichkeiten. Wir selbst haben davon keinen Nutzen, es geht uns lediglich darum unsere Erfahrungen als Empfehlungen weiter zu geben.


Locations mit tollen Teams


Eine sehr schöne Location für kleinere Feiern. Das Team dort ist sehr aufmerksam, professionell, schnell und geht auf fast alle Wünsche ein. Das Hotel und die Umgebung ist im Norden der Insel und bietet ein tolles Ambiente mit Golfplatz, Appartements und fantastischem Ausblick.


Die Location befindet sich im Westen der Insel und ist für mittlere bis große Feiern ausgelegt. Wer bei seiner Feierlichkeit eine lockere, entspannte Atmosphäre mit etwas Surfer-Lifestyle bevorzugt ist hier richtig. Großer Vorteil: durch die Lage wird niemand gestört und alle Gäste haben Übernachtungsmöglichkeiten. Das Team ist immer entspannt, freundlich und erfüllt viele Wünsche. Die eingebaute Musikanlage ist eine der Besten auf der Insel.


Das Gutshaus Krimvitz ist ebenfalls ein besonderer Ort für eure Feierlichkeiten im kleinen Rahmen. Im Gutshaus finden kleinere Gesellschaften bis zu 30 Personen eine gemütliche Location. Die Lage ist ideal für ausgelassene Feiern und bietet ebenfalls Übernachtungsmöglichkeiten. Das Team ist unauffällig zurückhaltend, freundlich und sehr professionell.

Fotografen


Robert ist der Inselfotograf und steht für viele verschiedene Anlässe zur Verfügung. Er ist ein sehr angenehmer, ruhiger und unauffälliger Fotograf der im richtigen Moment zur Stelle ist. Wir haben bereits ein paar mal mit Robert zusammen ein paar Hochzeiten begleitet und freuen uns immer, wenn wir die Musik und er die Erinnerungen beisteuern dürfen.


Steffi ist ein Herzensmensch und das spürt und sieht man. Sie begleitet Ihre Paare an Ihrem emotionalen Tag und kann dabei aus eigenen Hochzeitserfahrungen und den Erfahrungen der vielen unterschiedlichen Hochzeiten, die Sie bisher begleitet hat, schöpfen. Steffi schießt  emotionale Fotos, individuell, besonders aber immer wunderschön.  


Jens ist seit mehreren Jahren ein fester Bestandteil der Hochzeiten, auf denen wir die Musik beisteuern dürfen und steht für eine ungestellte, natürliche Fotografie. Mit seiner sympatischen und unkomplizierten Art und seinem großen Portfolio sowie seinen gut durchdachten Paketen ist Jenson Hochzeitsphotographie der richtige Ansprechpartner für eure Hochzeit. 


    Stephan ist ein erfahrener Foto- und Videograf dessen Werke bereits in vielen Publikationen veröffentlicht wurden. Mit modernster Technik und seinem künstlerischen Verständnis ist er für die besonderen Momente auf den Hochzeiten der richtige Mann. Er ist sympathisch, zuverlässig und im richtigen Moment zur Stelle. Besucht seine Homepage und lasst euch überzeugen.

     

    Friseurmeister


    Tini ist eine Friseurmeisterin, die euch bei eurer Hochzeitsfrisur, beim Make up und beim Styling zur Seite steht und ganz individuell alles aus eurem Typ herausholt. Das besondere an Tini ist ihre Mobilität - sie kommt zu euch, bespricht, plant und setzt um. Das spart Zeit und vor allem Nerven an eurem wichtigen Tag. Besucht ihre Homepage und überzeugt euch selbst.


    Besonderes


    Wenn ihr ein besonderes Fahrzeug für eure Hochzeit sucht oder schon immer einen Oldtimer fahren wolltet, dann seid ihr beim f3 Service Rügen richtig. Familie Kowalski liebt Autos, Motoren und besondere Fahrzeuge. Mit einem wunderschönen VW Käfer auf der eigenen Hochzeit erscheinen oder chauffiert werden? Kein Problem!