DJ für Rügen und DJ für Mecklenburg Vorpommern

Rügen Vibes: Euer DJ für Rügen


Der Name sagt es bereits, Rügen Vibes hat seine Heimat und seinen Schwerpunkt auf der schönen Insel Rügen und ist daher als DJ auf Rügen häufig unterwegs. Hier sind wir auf privaten und geschäftlichen Veranstaltungen gleichermaßen zu Gast und liefern die passende Musik. Auf der gesamten Insel zahlt ihr als Kunde natürlich keine Anfahrt. 

Wir wurden schon häufiger gefragt, warum Rügen und warum DJ auf Rügen? 

Zum Einen ist es natürlich die Heimatverbundenheit. Wir sind hier aufgewachsen und lieben unsere Heimat und die Menschen hier. Zum Anderen ist uns, wie vielen anderen auch, aufgefallen, dass im Sommer ein Überangebot an Veranstaltungen für jung und alt vorhanden ist und im Winter oft gähnende Leere herrscht. Da aber auch außerhalb der Saison gefeiert wird und gefeiert werden soll, möchten wir den passenden musikalischen Rahmen unabhängig der Saisonzeiten liefern. Wir freuen uns daher über jede Buchung auf Rügen und sind dankbar für jeden Bar-, Hotel- und Diskothekenbesitzer, der auch im Winter den Mut hat Veranstaltungen durchzuführen und bekennen uns klar zur Insel Rügen. 

Daher auch Rügen Vibes: euer DJ für Rügen.


Rügen Vibes: Euer DJ in Mecklenburg Vorpommern


Trotz unseres Namens, Rügen Vibes, und den oben aufgezählten Gründen für Rügen als unseren Schwerpunkt, sind wir natürlich auch auf dem Festland für euch unterwegs. Als DJ in Mecklenburg Vorpommern kommen wir zu euren privaten Veranstaltungen oder in Discotheken und Bars. Da die Kreisstadt Bergen auf Rügen mehr oder weniger in der Mitte der Insel liegt, zahlt ihr im Umkreis von 100 km keine Anfahrtskosten. Jeder weitere Kilometer wird mit 45 Cent berechnet.

Als Geschäftskunden bieten wir euch Vorzugspreise, wenn ihr uns für mehrere Veranstaltungen bucht oder Veranstaltungen geografisch günstig liegen, so dass wir Termine gut verbinden können.

Ansonsten machen wir als DJ in Mecklenburg Vorpommern das, was wir auch auf der Insel tun - gute Musik mitbringen, gute Stimmung verbreiten und die Gäste zum tanzen bringen. 


Solltet ihr euch für ein Angebot interessieren, könnt ihr dies per Kontaktformular anfordern oder uns eine E-Mail an anfrage@ruegenvibes.de schicken.