Tanzen auf Rügen, Disco Rügen

Tanzen auf Rügen

Das Tanzen auf Rügen ist so eine Sache für sich. Zwar hat man im Sommer viele Orte, an denen man tanzen kann, als Disco auf Rügen kann man aber nur die wenigsten Orte bezeichnen. Zudem lassen sich laute Musik zu später Stunde und Kurorte häufig schlecht miteinander vereinen, so dass es den Betreibern von Discos auf Rügen oft sehr schwer gemacht wird. So ist es nicht verwunderlich, dass die Auswahl doch eher beschränkt ist, wobei im Sommer mehrere Locations häufiger mit Musik locken. Da dies aber unregelmäßig geschieht und auch nicht das Hauptaugenmerk der Betreiber ist, lassen diese Bars, Cafés und Hotels sich nur schlecht als Disco auf Rügen bezeichnen. 

Disco Rügen

Die vorhandenen Möglichkeiten zum Tanzen auf Rügen sind oft "alt eingesessene" Discotheken oder liegen etwas entfernt von Kurorten oder Ostseebädern. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Ein paar wollen wir nennen - die Reihenfolge soll dabei keine Rangfolge darstellen:


Solltet ihr der Meinung sein, dass hier noch eine Disco stehen sollte, könnt ihr uns eure Vorschläge sehr gern per E-Mail an kontakt@ruegenvibes.de schicken. Wir erweitern die Liste dann zeitnah.


Wir legen sehr gern in eurer Bar, eurem Hotel oder bei eurer Veranstaltung auf und natürlich auch in jeder vorhandenen Disco auf Rügen auf. Lasst uns den Einheimischen und natürlich den Urlaubern etwas bieten - schickt uns eine Buchungsanfrage über unser Kontaktformular.