Über uns 

Wir lieben und leben Musik und freuen uns darauf, diese Faszination mit euch zu teilen.

Daher wollen wir euch auf dieser Seite zeigen, zu welchen Anlässen ihr uns buchen könnt und warum wir die Richtigen für euch sind.

Wo wir auflegen?

Wir helfen euch dabei eure Party, den ABI-Ball, eure Hochzeit, den Polterabend oder eure Familienfeier zu einem tollen Erlebnis zu machen.

Unseren Geschäftskunden stehen wir dezent bei Business-Meetings, bei Jahresabschlussfeiern, Weihnachtsfeiern, Silvesterfeiern und natürlich auch in Clubs und Bars zur Verfügung.

Zu jeder Veranstaltung ist ein Vorgespräch obligatorisch um über eure kleinen und großen Wünsche zu sprechen.

Weiterhin ist es für uns und wahrscheinlich auch für euch sehr wichtig, dass man sich sympathisch ist und einen Abend gemeinsam verbringen kann. Wir machen Rügen Vibes aus Überzeugung und Spaß und deshalb ist es für uns wichtig, dass wir zusammenpassen und sich beide Seiten wohlfühlen. Dabei ist für uns Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit selbstverständlich.

Angebot

Wir bieten euch das passende, professionelle Sound- und Lichtequipment um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Im Preis ist der Auf- und Abbau des Equipments enthalten, sowie die Anfahrt auf der Insel Rügen.

Warum Rügen Vibes?

Weil wir Spaß daran haben, euch und eure Gäste tanzen zu sehen und einen schönen Abend zu gestalten.

Weil wir uns nicht gern selber reden hören - DJs sollte man an der guten Musik und nicht an der Stimme erkennen.

Weil wir auf eure Wünsche eingehen und diese vorher abstimmen.

Weil wir möchten, dass ihr euch an diesem Abend um eines nicht kümmern müsst - die gute Musik!

Weil es für uns das größte Kompliment ist, wenn ihr uns weiter empfehlt.

Ablauf

  • ihr schickt uns eine Buchungsanfrage, eine Mail oder ruft an
  • wir senden euch ein Angebot und besprechen die Details
  • gemeinsames Vorgespräch
  • Veranstaltungsabend: Aufbau 2h vor Beginn der Musik, Party - Musik - Tanz, Abbau
  • Barzahlung nach Ende der Veranstaltung
  • ihr erhaltet eine Rechnung von uns


Buchen

Buchungsanfragen könnt ihr über unser Kontaktformular oder direkt per Mail an anfrage@ruegenvibes.de stellen. Wir freuen uns auf euch.