Rügen Vibes

Music is our love

DJ für Hochzeiten auf Rügen

Zur Planung des wichtigsten Tages in eurem Leben gehören ganz viele verschiedene Faktoren. Neben der passenden Location, dem richtigen Catering und der allgemeinen Abendplanung gehört oft auch die Suche nach der passenden Musik dazu. 

Als DJ für eure Hochzeit auf Rügen sind wir die richtigen Ansprechpartner, weil wir verlässlich, gut gelaunt und professionell sind. 

Die Auswahl auf der Insel ist groß - vom Akkordeon spielenden Seemann bis zum playback-singenden Alleinunterhalter ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Häufig fallen DJs bei Hochzeiten jedoch in die engere Auswahl, da sie etwas flexibler bei Musikwünschen und Musikrichtungen sind und noch dazu ein breites Altersspektrum abdecken können.

Bei der Begleitung von Hochzeiten haben wir viel Erfahrungen und haben bei Hochzeiten von 30 - 150 Gästen aufgelegt. Wie dies bei unseren Kunden und Gästen angekommen ist, könnt ihr in den Kundenmeinungen lesen.


DJ für Hochzeit auf Rügen? Was tun?

Bei eurer Suche nach dem passenden DJ für eure Hochzeit auf Rügen trefft ihr hoffentlich auf unsere Homepage. Der erste Schritt ist gemacht...

Wie können wir euch an eurem besonderen Tag helfen?

Wir stellen euch Fragen, die ihr nicht unbedingt erwarten würdet - die aber wichtig sein können. 


Zum Beispiel: 

Passt ein DJ überhaupt zu eurer Feier oder würde ein DJ besser zum Polterabend passen?

Wollt ihr auch Hintergrundmusik während des Essens haben?

Was soll mit der Musik passieren, wenn das Brautpaar in die Hochzeitsnacht startet?

Wisst ihr welche Musikstile oder Songs gar nicht gespielt werden sollen?

Welches Hochzeitslied habt ihr gewählt? Gibt es davon eventuell verschiedene Versionen?

Sollen vielleicht zwei Songs gemixt werden, um daraus eine längere Version für den Hochzeitstanz zu erhalten?

Wie wollt ihr/wir mit Musikwünschen umgehen? 

Wie viele "Beiträge" von Gästen sind zu erwarten und wollt ihr haben?


Wenn wir die grundsätzlichen Fragen geklärt haben, erstellen wir euch ein Angebot. Dabei enthält unser Angebot häufig 2 Varianten für euch:

  • Preis pro Stunde + eventuelle spontane Verlängerung oder 

alternativ

  • Festpreis für Open-End Veranstaltung (Hintergrundmusik beim Essen, Musik bis zum Morgengrauen etc.)

Um alle Fragen, Wünsche und Planungen abzustimmen, treffen wir uns im Vorfeld oder telefonieren, je nachdem was bei euch besser passt. 

Sobald wir uns kennengelernt haben und ihr euch vorstellen könnt mit uns zu feiern, entscheidet ihr euch für eine Variante, wir machen einen Vertrag und hinterlegen den Termin fest.

Der Rest unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Veranstaltungen, 

kurz: rechtzeitiger Aufbau, tanzen, tanzen, tanzen, Abbau -> hoffentlich unvergesslicher Abend.


Solltet ihr euch für ein Angebot interessieren, könnt ihr dies per Kontaktformular anfordern oder uns eine E-Mail an anfrage@ruegenvibes.de schicken.


Bilder unserer genutzten Technik und Eindrücke von Hochzeiten findet ihr hier. Außerdem haben wir einige Tipps zur Hochzeitsplanung in unseren FAQs.


Rügen Vibes steht euch natürlich auch bei allen anderen Veranstaltungen zur Verfügung und bietet die passende Musik. Schaut euch ruhig weiter unter Eure Anlässe um.