Kundenmeinungen

Hier habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren, wie unsere Kunden Ihre Veranstaltungen erlebt haben, was Ihnen gut gefallen hat und was wir noch verbessern können. Solltet Ihr bereits Rügen Vibes gebucht haben, freuen wir uns über Eure Meinung.


Kundenmeinungen

8 Einträge auf 2 Seiten
Isabel Trost
20.03.2017 10:15:20
Wahnsinnige Frauentagsparty im Diavolo!!!!!!!!
Ich habe Alex über meine Schwester gefunden und ziemlich schnell kennen gelernt. Ich habe ihn für den 8.3.17 im Diavolo gebucht. Er durfte sich beweisen vor 56 Frauen......!

Alles fing ganz ruhig an.....ruhiger Sound zum Buffetstart, es wurde gegessen und immer mehr erzählt. Er passte den perfekten Moment ab und stellte sich vor -> kam toll an:-).

Und dann ging es auch schon los von Rock über Techno bis hin zum Schlager. Ich würde sagen ES WAR ALLES DABEI. Die Frauen war nicht tot zu kriegen. Ich hatte das Gefühl die würden nie mehr nach Hause gehen. Das war meine 6. Frauentagsparty und die BESTE!!!! Das haben wir sicherlich dem Team, dem Buffet, die Torte, den Frauen aber am meisten ALEX zu verdanken. Danke ?

Wir sehen uns wieder
Isabel und das Diavolo
Alice Ebel
07.09.2016 20:23:31
Wir haben Alex über Rügen Vibes für unsere Hochzeit gebucht. Vorab haben wir uns zwanglos getroffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Sie stimmte auf Anhieb. Bei diesem Gespräch hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen. Alle unsere Fragen hat er detailliert und verständlich -ohne Fachjargon- beantwortet. Er hat uns Tipps gegeben, was wir machen bzw lassen sollten. Das war hilfreich für uns, die zum ersten Mal ne Hochzeit planen. Er hat sich Notizen gemacht, sodass eigentlich dieses Treffen ausgereicht hätte. Er hat uns die Lieder, die wir uns für den Eröffnungstanz gewünscht haben, zusammengemixt und per Mail geschickt. Änderungswünsche setze er sofort um. Generell wurden unsere Mails schnell beantwortet. Er hat uns sogar die Musik für die Trauung zusammengestellt. Wir nannten ihm die Titel und er hat sie uns gemailt. 3 Tage vor der Trauung mussten wir diese noch ändern (nun brauchten wir sie ohne Gesang, also nur instrumental) und ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Er hat uns die instrumentale Version zusammengestellt und gebrannt. Er war unsere Rettung. Er hat sich an unsere Musikwünsche (es sollten bestimmte Titel gespielt werden und nur ne bestimmte Musikrichtung) gehalten. In seinem Portfolio ist für jeden Geschmack was dabei. Zu den Höhepunkten unserer Hochzeit (Eröffnungstanz, Torte, Brautstrauß werfen usw) hat er die Musik gespielt, die wir ausgesucht hatten. Wir mussten uns an dem Abend um nichts kümmern. Es war alles besprochen und er hat soch an alles gehalten. Unsere Gäste fandem die Musik auch super. Es war beste Stimmung bei uns. Es wurde viel getanzt. Das Equipment war professionell - soweit wir das beurteilen können. Er war pünktlich und ist bis zum Schluss geblieben. Alles in Allem war er professionell, höflich, sympathisch und hilfsbereit. Und das alles zu dem Preis! Besser geht es nicht. Eine Hochzeit steht und fällt mit der Musik. Nicht zuletzt durch ihn wurde unsere Hochzeit traumhaft. Er wird auf alle Fälle wieder gebucht von uns. Das steht fest. Danke für alles, Alex!
Frank Burmeister
07.09.2016 19:47:26
Wir hatten Hochzeit und haben Rügen Vibes als DJ gebucht. Wir waren mehr als zufrieden mit der Arbeit. Die Lautstärke wurde zu den einzelnen Events während der Hochzeit kommentarlos angepasst. Immer genau richtig. Wünsche wurden berücksichtigt und quasi prompt eingebaut bzw. umgesetzt. Portfolio war sehr gut. Sollten wir zu einer Veranstaltung noch mal einen DJ brauchen, werden wir Alex wieder buchen. Klare Empfehlung. Und danke für den Abend / die Nacht.
Anzeigen: 5  10