Rügen Vibes

Music is our love

Kundenmeinungen

Hier habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren, wie unsere Kunden Ihre Veranstaltungen erlebt haben, was Ihnen gut gefallen hat und was wir noch verbessern können. Solltet Ihr bereits Rügen Vibes gebucht haben, freuen wir uns über Eure Meinung.


14 Einträge auf 2 Seiten
Josi Wurch
28.07.2020 16:42:24
Lieber Alex,

du hast unsere Hochzeitsfeier perfekt abgerundet! Die Stimmung war zu jedem Zeitpunkt mega! Du versuchst alle Wünsche zu erfüllen und erkennst sofort, in welche Richtung die Party geht und was die Gäste hören möchten und was nicht!

Rügen Vibes wurde uns von unserer Planerin empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Kennlerngespräch war super easy und sehr sympathisch. Auch die Absprachen kurz vor der Hochzeit mit uns und den Trauzeugen lief reibungslos.

Würdest du nicht so weit weg wohnen, wir würden dich für alle Partys buchen!

Ganz dickes Lob an dich und mach weiter so!!!

Liebe Grüße,

Josi und Benny
Steffi und Marcus Priewe
15.09.2019 20:48:14
Hallo Alex,

erst einmal vielen lieben Dank für eine überragende Hochzeitsparty, die genau nach unseren Vorstellungen verlief. Du hast wahrlich zu geiler Stimmung und sehr viel Spaß beigetragen, dafür möchten wir Dir unser fettes Lob und ein riesen Dankeschön aussprechen.

Bei der Planung unserer Hochzeit war für uns immer das A und O für eine coole Party, der DJ. Wir haben viel online recherchiert und haben zudem eine persönliche Meinung zu dir erhalten. Danach stand fest, wir wollen dich kennenlernen. Das erste Treffen lief so sympathisch und vertraut ab, dass für uns feststand, die Suche ist beendet, Du begleitest unsere Hochzeit :)
Nach ein paar Mails hin und her und der Abgabe einiger für uns wichtiger musikalischer Kracher und des generellen Genres war der große Tag gekommen. Auch hier war man sofort wieder von deiner positiven Ausstrahlung eingenommen.

Der Abend verlief dann voll nach unseren Vorstellungen. Jeder Musik- oder Änderungswunsch der Playlist wurde schnellstmöglich umgesetzt. Für uns gab es Indie, Alternative und Rock und für die älteren Gäste war auch viel zum Tanzen dabei, so dass alle glücklich waren.

Wir können und werden dich in jedem Fall weiterempfehlen. Mach weiter so und vielen Dank für die schöne Party.

Liebe Grüße

Steffi und Marcus
C und D Merten
11.09.2019 16:08:43
Wir sind auf Rügen Vibes aufgrund der Hotelempfehlung zu unserer Hochzeit aufmerksam geworden. Die vieln positiven Stimmen der Kunden bestärkten uns in der Kontaktaufnahme. Diese verlief total unproblematisch, wir trafen uns mit Alexander vorab und stellten in entspannter Atmosphäre in Sellin im Zweisteins (übrigens auch zu empfehlen) ganz schnell fest, dass die Chemie stimmt.
Im Vorfeld erkundigte sich Alex über die Art der Veranstaltung, die Gäste und so wusste er bereits im Vorfeld, womit er so ungefähr rechnen durfte. Die Gäste bekamen weit vor der Hochzeit den "Auftrag" ihre Musikwünsche zu notieren. Diese berücksichtigte Alex in seinem abendlichen Programm. Wir fühlten uns als Brautpaar sehr gut betreut. Von den Gästen gab es ebenfalls ausschließlich positives Feedback zu unserem DJ. Gefallen hat uns allen, dass Alexander nur in bestimmten Situationen etwas sagte (dies trug zur Stimmung bei) und ansonsten seinen Job machte, nämlich Musik spielen. Alle Wünsche, die an diesem Abend geäußert wurden, wurden in kürzester Zeit erfüllt.
Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt des Abends leer und jede Altersgruppe bekam Gelegenheit zu tanzen. So war die Stimmung richtig gut bis morgens halb fünf und Alex spielte bis zum Schluss.Danke, für dein Durchhaltevermögen :-)
Wir können Rügen Vibes uneingeschränkt empfehlen!
Anne und Stefan Möckel
26.05.2019 13:10:11
Wir haben Rügen Vibes auf Grund vieler positiver Empfehlungen für unsere Hochzeit gebucht. Bereits das Kennenlernen mit DJ Alex war ausgesprochen unkompliziert, freundschaftlich und produktiv. Mit Alex waren wir durch seine lockere Art sofort auf einer Wellenlänge. Alle Musikwünsche und -geschmäcker, sowhl des Brautpaares, als auch der Gäste wurden besprochen und analysiert. Dadurch hat es Alex uns eine unvergessliche Hochzeitsparty beschert, bei der die Tanzfläche nie leer war. Besonders klasse war, dass er jederzeitauf persönliche Wünsche der Gäste eingegangen ist und jede Musik aus seinem scheinbar unerschöpflichen Reservoir spielten konnte. Wer Party und ausgelassene Stimmung mag und keine Lust auf langatmige Veranstaltungen hat, kommt an Rügen Vibes nicht vorbei. Danke Dir noch mal, Alex!, Grüße, Stefan und Anne
Sascha Franz
28.07.2018 11:00:58
Wer einen professionellen und sympathischen DJ auf Rügen sucht, kommt an Alex von Rügen Vibes nicht vorbei.
Bereits beim ersten Kennenlernen konnte er mit Charakter und seiner offenen freundlichen Art bei uns punkten. Er setzte all unsere Wünsche an dem Abend unserer Hochzeitsfeier perfekt um, so dass sowohl Jung als auch Alt den Abend ausgiebig genießen konnten.
Für diesen gelungenen Abend möchten wir das Lob unserer Gäste an Alex gern weitergeben und uns noch einmal rechtherzlich für die musikalische Begleitung bedanken!
Sarah und Thomas Tegeler
05.07.2018 23:05:13
Wir können uns nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Auch wir haben einen DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Rügen gesucht und auf Empfehlung eines ortskundigen sind wir auf Alex gestoßen. Wie sich herausgestellt hat ein Glücksgriff.
Alex ist mega sympathisch und entspannt, zuverlässig und organisiert. Er hat die müde Meute, die mit uns schon um neun Uhr morgens in den Tag gestartet ist, nochmal ordentlich musikalisch versorgt und zum Tanzen gebracht ;) Sehr gute Musikauswahl, tolle Übergänge und Rücksicht auf alle Gästegruppen, die man so auf einer Hochzeit hat. Ganz toll! Einfach super Gefühl für die richtige Musik für Gäste und Brautpaar. Wir können Alex einfach nur weiterempfehlen!
Danke Alex, dass du die Party geschmissen hast ;)
Kristin Mertins
12.06.2018 21:30:39
Wir haben Alex als DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Rügen engagiert. Als "verwöhnte" Hamburger waren wir froh über jeden Tipp, und so sind wir schließlich auf Alex gestoßen.
Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Alex ist ein super sympathischer und professioneller DJ, der es versteht, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen.
Trinkt nicht, raucht nicht und ist voll und ganz für das Brautpaar und alle Gäste da!
Unsere Tanzfläche war zu jeder Zeit voll und die Stimmung war einfach nur großartig!!!!
Danke Alex!
Isabell Reiter
12.10.2017 07:55:34
Absolute Empfehlung!!!
Musik ist das Wichtigste für eine gute Party und Alex ist jemand, der versteht sie einzusetzen! Er konnte in unserem Publikum lesen, wie in einem Buch, sodass Alt bis Jung über alle Erwartungen hinweg bis an die Grenze der Erschöpfung getanzt, gelacht und gefeiert haben. :-)
Alex von Rügenvibes war eine sehr große Bereicherung für unser Fest.
Er kam 2 Stunden vor Buchung um aufzubauen und verschwand anschließend hinter seinem Pult um mit der Umgebung zu verschmelzen, sodass wir uns wunderten woher die Musik kam. :-) Wenn man sich jedoch mit einer Frage/ Bitte/ Anliegen dem Pult näherte, stellte man fest, dass er die ganze Zeit dort war - dezent im Hintergrund. :-) Das Pult hat er nämlich nur in "äußersten Notfällen" verlassen oder um uns bei Spielen zu assistieren, was er mit viel guter Laune, Freundlichkeit und Charme tat.
Mit dem Wort Schicht-Ende kann Alex allerdings nicht wirklich etwas anfangen. Wäre die Braut nicht fast vor Erschöpfung auf der Tanzfläche eingeschlafen, würde Alex wahrscheinlich immer noch in der Location sein und mit den verbliebenen Gästen feiern. :-D
Zuletzt möchte ich erwähnen, dass das Preis-­Leisungs-­Verhä­ltnis bei Rügenvibes mehr als zufriedenstellend für den Kunden ist!
Für unsere Silberhochzeit ist Alex auf jeden Fall schon gebucht, falls er in 25 Jahren noch aktiv ist. ;-)

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an Dich, Alex!
Viele Grüße und Drückerle
Eheleute Reiter
Mareen Kriening
19.06.2017 15:31:31
Wir haben am 17.6.17 unsere Hochzeit mit Alex als dj gefeiert es war super. Besser hätte es echt nicht laufen können. Das Ende war leider nicht so toll aber das lag nicht an ihm sondern an dem Veranstaltungsort. Es war wunderschön Danke Alex für die tolle Unterhaltung. Ich empfehle doch auf jeden fall weiter. Ganz liebe grüße Paul, Mareen und Mila Kriening. 😘
Stephanie Engelmaier
02.06.2017 20:22:01
Professioneller DJ mit großer Bandbreite, sowohl die Absprachen wie auch Abmachungen und Kommunikation hat perfekt funktioniert. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
Anzeigen: 5  10   20