Rügen Vibes

Music is our love

Kundenmeinungen

Hier habt Ihr die Möglichkeit zu erfahren, wie unsere Kunden Ihre Veranstaltungen erlebt haben, was Ihnen gut gefallen hat und was wir noch verbessern können. Solltet Ihr bereits Rügen Vibes gebucht haben, freuen wir uns über Eure Meinung.


14 Einträge auf 3 Seiten
Sarah und Thomas Tegeler
05.07.2018 23:05:13
Wir können uns nur den vorherigen Kommentaren anschließen. Auch wir haben einen DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Rügen gesucht und auf Empfehlung eines ortskundigen sind wir auf Alex gestoßen. Wie sich herausgestellt hat ein Glücksgriff.
Alex ist mega sympathisch und entspannt, zuverlässig und organisiert. Er hat die müde Meute, die mit uns schon um neun Uhr morgens in den Tag gestartet ist, nochmal ordentlich musikalisch versorgt und zum Tanzen gebracht ;) Sehr gute Musikauswahl, tolle Übergänge und Rücksicht auf alle Gästegruppen, die man so auf einer Hochzeit hat. Ganz toll! Einfach super Gefühl für die richtige Musik für Gäste und Brautpaar. Wir können Alex einfach nur weiterempfehlen!
Danke Alex, dass du die Party geschmissen hast ;)
Kristin Mertins
12.06.2018 21:30:39
Wir haben Alex als DJ für unsere Hochzeitsfeier auf Rügen engagiert. Als "verwöhnte" Hamburger waren wir froh über jeden Tipp, und so sind wir schließlich auf Alex gestoßen.
Es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Alex ist ein super sympathischer und professioneller DJ, der es versteht, auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen.
Trinkt nicht, raucht nicht und ist voll und ganz für das Brautpaar und alle Gäste da!
Unsere Tanzfläche war zu jeder Zeit voll und die Stimmung war einfach nur großartig!!!!
Danke Alex!
Isabell Reiter
12.10.2017 07:55:34
Absolute Empfehlung!!!
Musik ist das Wichtigste für eine gute Party und Alex ist jemand, der versteht sie einzusetzen! Er konnte in unserem Publikum lesen, wie in einem Buch, sodass Alt bis Jung über alle Erwartungen hinweg bis an die Grenze der Erschöpfung getanzt, gelacht und gefeiert haben. :-)
Alex von Rügenvibes war eine sehr große Bereicherung für unser Fest.
Er kam 2 Stunden vor Buchung um aufzubauen und verschwand anschließend hinter seinem Pult um mit der Umgebung zu verschmelzen, sodass wir uns wunderten woher die Musik kam. :-) Wenn man sich jedoch mit einer Frage/ Bitte/ Anliegen dem Pult näherte, stellte man fest, dass er die ganze Zeit dort war - dezent im Hintergrund. :-) Das Pult hat er nämlich nur in "äußersten Notfällen" verlassen oder um uns bei Spielen zu assistieren, was er mit viel guter Laune, Freundlichkeit und Charme tat.
Mit dem Wort Schicht-Ende kann Alex allerdings nicht wirklich etwas anfangen. Wäre die Braut nicht fast vor Erschöpfung auf der Tanzfläche eingeschlafen, würde Alex wahrscheinlich immer noch in der Location sein und mit den verbliebenen Gästen feiern. :-D
Zuletzt möchte ich erwähnen, dass das Preis-­Leisungs-­Verhä­ltnis bei Rügenvibes mehr als zufriedenstellend für den Kunden ist!
Für unsere Silberhochzeit ist Alex auf jeden Fall schon gebucht, falls er in 25 Jahren noch aktiv ist. ;-)

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an Dich, Alex!
Viele Grüße und Drückerle
Eheleute Reiter
Mareen Kriening
19.06.2017 15:31:31
Wir haben am 17.6.17 unsere Hochzeit mit Alex als dj gefeiert es war super. Besser hätte es echt nicht laufen können. Das Ende war leider nicht so toll aber das lag nicht an ihm sondern an dem Veranstaltungsort. Es war wunderschön Danke Alex für die tolle Unterhaltung. Ich empfehle doch auf jeden fall weiter. Ganz liebe grüße Paul, Mareen und Mila Kriening. 😘
Stephanie Engelmaier
02.06.2017 20:22:01
Professioneller DJ mit großer Bandbreite, sowohl die Absprachen wie auch Abmachungen und Kommunikation hat perfekt funktioniert. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
Anzeigen: 5  10   20